"Wunderschöne neue Küche dank Küchen Ehmann"

Bewertung von Claudia aus Bad Homburg, erstellt am 20.01.2017
Alle Bewertungen von Ehmann - Küchen zum Leben (Oberursel)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
kompetente und individuelle Beratung, sehr freundliches Team, schnelle passgenaue Installation, grosse Auswahl
Negativ:
nichts zu bemängeln

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kann Küchen Ehmann absolut empfehlen.
Ich hatte eine kompetente Beratung bekommen mit grosser Auswahl und konnte diverse Muster für Fronten und Arbeitsplatten mit nach Hause nehmen, um die richtigen Farben und Strukturen auszuwählen.
Die Beratung hat mein Budget bei den Empfehlungen sehr gut berücksichtigt.
Die Planung der Küche war perfekt, denn ich habe eine sehr kleine Küche, was eine Herausforderung ist, aber jeder kleine Winkel wurde super ausgenutzt.
Das Team ist sehr freundlich und die Installation ging schnell und reibungslos.
Vielen Dank, ich freue mich jeden Tag beim Kochen über die gelungene neue Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein