"Unbedingt zu empfehlen!"

Bewertung von Antje D. aus Bad Homburg, erstellt am 13.01.2017
Alle Bewertungen von Ehmann - Küchen zum Leben (Oberursel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2013
Positiv:
Sehr gute Beratung, viel Geduld, immer neue Ideenhe
Negativ:
gar nichts!
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe meine Küche nun schon seit mehr als 3 Jahren - und freue mich jeden Tag aufs Neue über sie! Ich muss der schwierigste Kunde gewesen sein, den die Ehmanns jemals erlebt haben: Jeder Zentimeter in einer vergleichsweise kleinen und schwierigen Umgebung musste genutzt werden, meine Vorstellungen habe ich ständig über den Haufen geworfen, auch der Zeitplan war ehrgeizig. Aber Simone Ehmann konnte nichts aus der Bahn werfen, auch auf die gefühlt 100ste Änderung ist sie geduldig eingegangen und pünktlich geliefert und montiert wurde trotzdem. Meine Küche ist perfekt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein