"Meine Traumküche"

Bewertung von Vielkocher2016 aus 61440 Oberursel, erstellt am 11.01.2017
Alle Bewertungen von Ehmann - Küchen zum Leben (Oberursel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Beratung und flexible konzeptionelle Umsetzung
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kompliziert war es - aber Ehmanns haben es möglich gemacht und die völlig unterschiedlichen Anforderungen, die mein Mann und ich an unsere neue Küche stellten, unter einen Hut zu bringen. Von der Farbwahl der Front, der Art der Arbeitsplatte bis hin zur spannenden Frage, wie man eigentlich ohne Oberschränke und Griffe klarkommen soll, wurden wir stets mit viel Zeit, Humor, Fachkenntnis und Geschmack beraten. Wir kochen täglich - da muss jeder Handgriff sitzen - und genau das ist in der Planung hervorragend mit Sinn fürs Detail umgesetzt worden! Von uns eine 100% Weiterempfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein