"Ehmann Küchen immer wieder einfach nur perfekt!"

Bewertung von T. U. aus Frankfurt am Main, erstellt am 15.08.2017
Alle Bewertungen von Ehmann - Küchen zum Leben (Oberursel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Positiv:
kompetent, zuverlässig, schnell und effektiv!
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
1250 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir benötigten unverzüglich eine neue Kochmulde für unsere Einbauküche, da das ursprünglich nicht bei Ehmann Küchen erworbene Kochfeld kaputt gegangen war. Im Rahmen des Austauschs wollten wir die Gelegenheit nutzen und ein größeres Kochfeld einbauen lassen.

Ehmann Küchen konnte uns kompetent und schnell helfen. Es wurde nach am Tag des ersten Kontakts ein Mitarbeiter zum Aufmaß vorbeigesandt. Anschließend wurde uns umgehend und kompetent mögliche Produkte vorgestellt.

Der Einbau des neuen von uns ausgesuchten Geräts erfolgte umgehend. Die Arbeiten wurden fachgerecht und sauber ausgeführt, obwohl eine Umfangreiche Nachbehandlung der vorhanden Arbeitsplatte (Eichenholz) und teilweiser Ein- und Ausbau von Küchenelementen (Unterschrank und Sockelleiste) notwendig wurde.

Wir sind absolut zufrieden und werden uns in Sachen Küche jederzeit wieder an Ehmann Küchen wenden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein