"Beratung und Kauf von Austauschgeräten"

Bewertung von T. U. aus Frankfurt am Main, erstellt am 02.05.2017
Alle Bewertungen von Ehmann - Küchen zum Leben (Oberursel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Kompetente zilgerichtet Beratung zum Vorteil des Kunden
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
3500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mich an die Fa. Ehmann Küchen gewandt, weil ich mir eine kompetente Beratung und ggf. Einbau etc. erhofft habe.
Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.
Ich habe mich wegen des Problems des Austauschs unseres defekten Backofens, der von einem Mitbewerber erworben wurde, vorab telefonisch mit der Fa. Ehmann Küchen in Verbindung gesetzt. Dabei hatte ich mein Fragestellung Austausch eins zu eins oder zwei neue Kombigeräte etc. mitgeteilt.
Kurz darauf hatte ich dann einen persönlichen Termin. In diesem wurde ich auf den Punkt, intensiv und sehr kompetent beraten. All meine Fragen wurden geklärt. Bei der abschließenden Empfehlung wurde die für mich beste Variante und nicht die mit dem meisten Umsatz für die Fa. empfohlen.
Der erworbene Kombidampfgarer war vorrätig und wurde noch am gleichtag funktionsfertig montiert. Die Küchenblende der bestehenden Einbauküche musste angepasst werden, was ebenfalls umgehen miterledigt wurde.
Einfach die perfekte Beratung, Lösung und Abwicklung aus einer Hand.
Hier bin ich immer wieder gerne Kunde.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein