"Kauf Musterküche"

logo_neu_quer-2 Bewertung von Ballanni aus 56237, erstellt am 24.08.2023
Alle Bewertungen von EKS Küchenstudio (Selfkant)
Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2023
Positiv:
Freundliche Mitarbeiter, Kunde wird wie König behandelt
Negativ:
Nein
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben heute im KEKS Küchenstudio eine tolle Küche gekauft. Die Mitarbeiternin Frau Walbaum betreute uns und war einfach klasse.
- Wünsche wurden uns sofort und unkompliziert erfüllt
- Alternativen bzgl. der Gestaltung der Küche wurden uns geboten
- tolle Atmosphäre, wir hatten zu keiner Zeit den Eindruck die Küche kaufen zu müssen
Frau Walbaum versteht was sie tut. Sie konnte direkt alternativen oder weitere Möglichkeiten bieten. An der Küche entdeckten wir eine kleine Macke. Bevor wir aussprechen konnten, das dort eine Macke zu sehen ist, erzählte Frau Walbusch das bereits ein neues Teil bestellt wurde.
Unkompliziert, freundlich und die Mitarbeiter sind auf zack.
Auch preislich konnten wir uns gut einigen.
Man merkt, dass hier der Kunde noch König ist.
So kauft man gerne Küchen. Wir haben uns wohl gefühlt.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein