"Beste Beratung, toller Service - Traumküche gefunden"

erndl_022-2 Bewertung von Christin aus Winzer, erstellt am 31.10.2013
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Schierling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2013
Positiv:
Kompetenz, Ideenreichtum, bester Service
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vom Planungsgespräch bis zur Endmontage fühlt man sich stets in den besten, kompetentesten Händen. Eine große Ausstellung dient als perfektes Anschauungsmaterial und ist somit vor allem in der Planungsphase sehr hilfreich. Kurzfristig entschieden wir uns, die Front unserer Küche zu ändern. Noch im Gespräch wurden uns Tipps und Anregungen/Ideen zur Umgestaltung vorgeschlagen. Die neue Planvorlage in 3D folgte rasch und die Produktion ging in die Startlöcher. Nun sind wir glückliche Besitzer einer absoluten Traumküche, die keinerlei Wünsche offen lässt. Sie passt nich nur ideal in unser Raumkonzept, sondern ist ebenso perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein