"Küchen und Innenausbau"

erndl_022-2 Bewertung von Karl-Heinz Pollinger aus München, erstellt am 04.12.2013
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Schierling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2009

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bisher haben wir 3 Küchen, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, und 2 Jugendzimmer gekauft, alles individuell geplant und produziert und eingebaut. Diese Firma ist nicht nur beim Küchenkauf sondern auch beim Innenausbau sehr zu empfehlen.
Der gesamte Prozess von der Beratung bis zur Abnahme war ausnahmslos in allen Fällen hervorragend, es gab nie Anlaß für irgendwelche Beanstandungen.
Die Beratung ist ehrlich und unaufdringlich, Termineinhaltung, Qualität und Ausführung waren immer sehr gut. Besonders hervorzuheben ist,dass selbst Kleinigkeiten nach Jahren in angemessenem Zeitraum vor Ort repariert werden.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall angemessen. Wer nicht Wert auf irgendwelche Schnäppchen legt sondern gute Qualität , Zuverlässigkeit und persönliche Beratung zu schätzen weiß dem ist diese Firma auf jeden Fall zu empfehlen.
Die räumliche Entfernung nach München hat nie eine Rolle gespielt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein