"Nie nie wieder"

Bewertung von Momaus aus Rheinland Pfalz, erstellt am 12.02.2019
Alle Bewertungen von FACHWERK (Rhede)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
der Küchenaufbau schnell und reibungslos
Negativ:
Planung, Umgehen mit dem Kunden
Kaufpreis:
15000 €

11 von 17 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach unserem ersten Besuch an der Eröffnung waren wir sehr euphorisch und haben eine Küche planen lassen. _Nach Unterschrift des KV stellten wir fest, das weder unsere Größenangaben noch die Auflistung der Einzelteile unseren Angaben entsprachen. Riesentheater !!!
Nachdem nun die Küche aufgestellt wurde, diskutierten wir über die Zahlung eines Flexschlauches in Höhe von 14,58 €, der nicht mitgeliefert wurde - u.E. aber Bestandteil des KV war.
Den Austausch einer verkratzten Fronttür müssen wir selber vornehmen,
Dieses Haus kann man wirklich nicht empfehlen. Nach dem Motto " Hauptsache die Küche ist verkauft" und nach uns die Sintflut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein