"Eine Küche von Küchenland Fachwerk Rhede jederzeit wieder"

Bewertung von Michael Kr aus Borken, erstellt am 15.07.2020
Alle Bewertungen von FACHWERK (Rhede)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
kompetente, freundliche Beratung und Montage
Negativ:
es gab nichts negatives
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche wurde genau nach unseren Vorstellungen von Bauart, Farben und Ausstattung geplant.
Dabei nahm sich der Küchenberater sehr viel Zeit und bewies Geduld, da wir keine Küche von der Stange haben wollten.
Nach der Laservermessung des Raumes mussten noch kleine Korrekturen in der Planung durchgeführt werden, was ohne Probleme gemacht wurde.
Das Montageteam kam zum vorgesehenen Termin um die Küche zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit zu montieren.
Es gab 2 kleinere Mängel, die nach der Montage sofort aufgenommen und kurzfristig abgestellt wurden.
Wie in der Überschrift bereits geschrieben, jederzeit wieder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein