"Küchenkauf wird zum Alptraum"

Bewertung von Miss Kitty aus Krefeld, erstellt am 09.05.2022
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath (Krefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2022
Positiv:
nichts
Negativ:
Null Kundenservice
Kaufpreis:
15000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nolte Küche gekauft, Aufbau war Katastrophe, Teile fehlen, AP zerbrochen, Magnete fallen von den Türen, eine Zeile komplett schief montiert, können seit 2 Wochen nicht kochen weil Induktionsfeld nicht angeschlossen werden kann, Fotos und Mängel noch am selben Tage geltend gemacht, seitdem meldet sich niemand mehr, weil der Verkaufsberater nicht mehr zuständig ist, sondern der Schaffrath Kundenservice. Dieser ist nur leider nicht zu erreichen. Weder telefonisch noch schriftlich. Wir gehen seit 2 Wochen auswärts Essen, Mail mit Fristsetzung wurde ignoriert, ich weiß wirklich nicht, was ich nun machen soll.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein