"Niemals wieder !!!!!!!!"

Bewertung von Jacky_krefeld aus Krefeld, erstellt am 03.03.2021
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath (Krefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
Nichts!
Negativ:
Kundenservice, Kommunikation, Nachbearbeitung und Kulanz
Kaufpreis:
6450,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Absolut untragbares Verhalten! Wir haben eine Küche am 27.11.2020 für 6450 Euro für 2,55 m mit kompletten Aufbau und Service gebucht.
Am 22.01.2021 bekamen wir Bescheid, dass die Küche bereits am 19.02. geliefert und am 20.02.2021 aufgebaut wird. Dafür sollte Platz geschaffen werden und alle Vorbereitungen getätigt werden.
Da wir bis zum 17.02. keine andere Aussage bekommen haben, haben wir unsere intakte Küche rausgeschmissen, und die Elektrogeräte die noch voll intakt waren bereits anderweitig verschenkt. Am 18.02. gegen 12:00 Uhr kam dann die Mail mit der Info, dass die Möbel am nächsten Tag gehen 8 Uhr kommen würden, jedoch der Backofen und das ceranfeld nicht lieferbar wären. Auf Nachfragen unsererseits konnte man uns keinen nachlieferungstermin nennen, man würde abgespeist mit der „Kulanz“-Lösung eines zweiplatten Kochers. Als dreiköpfige Familie nicht in unserem Sinne. Erst mit Hilfe unseres Anwalts bekamen wir nach fast 2 Wochen Leihgeräte, dabei wurde die Küche dann beschädigt und wir wurden vom Servicepersonal unfreundlich behandelt und fast schon beleidigt. Noch immer ist unklar, wann unser bestellter iq 700 kommt. Schaffrath hat uns das Angebot gemacht, dass wir für den selben Preis den minderen iq500 erhalten können. Der Verkäufer ist gar nicht erreichbar und vom Kundenservice kann man nichts erwarten, da man erst 18 Stunden vorher eine absage bekommt. Begründung ist corona, was für uns nicht nachvollziehbar ist. Kommunikation kann trotzdem stattfinden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein