"Gute Planung, katastrophaler Kundenservice"

Bewertung von Webster aus Neuss, erstellt am 12.03.2020
Alle Bewertungen von Küchen-Markt Schaffrath (Neuss)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Gute Beratung bei der Planung
Negativ:
Montage, Kundenservice
Kaufpreis:
15000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung und Planung im Küchenstudio Schaffrath in Neuss war kompetent und freundlich. Leider gilt das nicht für die Lieferung und Montage sowie den diesbezüglichen Kundenservice, die von Schaffrath in Mönchengladbach betreut werden. Die Küche sollte Mitte November 2019 montiert werden. Leider war die Montage nicht erfolgreich, da ein Teil falsch und andere beschädigt geliefert wurden. Bei einem weiteren Montageversuch im Januar 2020 gelang die Montage erneut nicht, da Teile fehlten und außerdem wieder dieselben beschädigten Teile geliefert wurden. Leider reagiert Schaffrath nicht auf Anrufe, Mails oder Einschreiben mit Fristsetzung, obwohl ein Teil des Geldes noch nicht bezahlt ist.
Wir haben nun seit vier Monaten eine halbfertige Küche und werden wohl einen Anwalt bemühen müssen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Weitere bewertete Küchenhändler in der Umgebung

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation