Küchenstudio-Bewertungen:
Der Küchenmacher Kaarst

Der Küchenmacher Kaarst - GmbH & Co. KG (Kaarst)
Niersstraße 11, 41564 Kaarst

der_kuechenmacher

3 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
33 %
Neutral
11 %
Negativ
56 %
Gesamtnote: Durchschnittlich
9 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Stabilität
Fronten
Nachlieferung und Reklamation
Beschläge
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Nie wieder!

Bewertung von SP_90 aus Grevenbroich, erstellt am 27.03.2024

Wir haben uns für knapp 12.000 EUR eine Küche bestellt und im Januar 2024 angezahlt. Bis dahin lief alles toll mit der Planung und wir wurden auch gut beraten. Aber nach der 1. Teilzahlung fing die Mehr »

Nichts
Kein Kundenservice, Keine Erreichbarkeit, immer Verschulden des Kunden

Teilküche

Bewertung von Schneehund aus Wolfsburg, erstellt am 22.09.2023

Eine nette Atmosphäre Der Fachverkäufer ist auf unsere Wünsche stets eingegangen Das Produkt entspricht unserer Vorstellung Arbeitsplatten Elektrogeräte

immer ansprechbarer Fachverkäufer erreichbar
nichts was störend gewesen ist

Leidenschaft? Schafft Leiden ...

Bewertung von Wertzu aus Düsseldorf, erstellt am 10.03.2023 Bilder vorhanden

Statt der beworbenen Top-Montage durch eigenes, fest angestelltes Personal der Thelen Gruppe kamen freie Mitarbeiter eines windigen Subunternehmens mit einem PKW, so toll ausgestattet, dass die Mehr »

Nichts
Unseriös, inkompetent, unzuverlässig

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Finger weg!

Bewertung von Ca.Ma aus Rhein Erft Kreis, erstellt am 08.11.2022

Der Verkauf an sich in Kaarst hat uns sehr überzeugt weswegen wir überhaupt bei den küchenmachern gekauft. Der Service danach war miserabel. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Auf Mails Mehr »

Nichts höchstens der Verkauf
Der komplette Service

3 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Lösung auch für kleine komplizierte Küchen

Bewertung von FVK_DUS, erstellt am 19.05.2022

Wir haben eine kleine Küche gekauft. Die Planung war nicht ganz einfach, aber Frau Büse hat das sehr gut gemeistert und uns eine tolle Küche geplant. Die Lieferung und der Aufbau waren termingerecht. Der Mehr »

Finger weg - Nie wieder derküchemacher - der Anwalt muss es jetzt richten

Bewertung von Jürgen Bilowsky aus Kaarst, erstellt am 30.12.2021

Küche im Juni 2021 gekauft und Ende September teilweise geliefert und aufgebaut. Soweit so gut, Backofen für 2000 Euro und diverse Teile fehlten und sollten Ende Oktober zusammen mit dem Ofen montiert Mehr »

Planung
Alles nach dem Kauf - Service gleich null

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kundenservice gleich Null

Bewertung von Chaline B. aus Korschenbroich, erstellt am 18.12.2021

Die Küchenplanung und die Küche selbst ließen nicht zu Wünschen übrig. Das, was dem Gesamteindruck das Genick bricht ist der Kundenservice. Besser gesagt, der Fehlende. Nach erfolgter Erstmontage, die Mehr »

Küche ist schön
Man läuft ALLEM hinterher

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Super Küche

Bewertung von Strolchi aus Neuss, erstellt am 16.08.2021

Ich habe eine anthrazitfarbene Küchenzeile gekauft, die einfach traumhaft ist. Die Mitarbeiterin, Frau Büse, hat uns super beraten und die Küchenzeile perfekt geplant. Da es meine erste Küche ist, die ich Mehr »

Tolle Beratung und Planung, Unterstützung bei unseren Fragen, erstklassige Küche.
Der Liefertermin wurde aufgrund Corona um 3 Wochen verschoben. Küchenmacher hat sich dafür eingesetzt, dass wir unsere Kühlkombination vorzeitig bekamen und stellte uns einen zweiflächigen Kocher zur Überbrückung zur Verfügung.

Nie wieder!

Bewertung von L. Reinemer aus Düsseldorf, erstellt am 09.06.2021

Wir haben im Januar 2021 eine zweizeilige Küche bestellt mit Geräten und Vollholztüren in achatblau. Die Terminvereinbarung und der erste Termin haben sehr gut geklappt, ebenso gab es eine schnelle Planung Mehr »

Optisch schöne Küche
Planung, Service

14 von 17 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 1

<< Zurück | Weiter >>