"Finger weg - Nie wieder derküchemacher - der Anwalt muss es jetzt richten"

der_kuechenmacher Bewertung von Jürgen Bilowsky aus Kaarst, erstellt am 30.12.2021
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher Kaarst (Kaarst)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Planung
Negativ:
Alles nach dem Kauf - Service gleich null
Kaufpreis:
17000,00 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche im Juni 2021 gekauft und Ende September teilweise geliefert und aufgebaut. Soweit so gut,

Backofen für 2000 Euro und diverse Teile fehlten und sollten Ende Oktober zusammen mit dem Ofen montiert werden.

Jetzt ist der Backofen nicht Lieferbar (Stand Ende Dezember 2021), wurde aber schon bezahlt.

Auf mein Bitten, den Ofen aus der Bestellung zu nehmen, mir den Betrag zu überweisen und die Restarbeiten auszuführen, wurde nicht nachgekommen.

Es gibt keine Reaktion, egal wen man anschreibt.

Jetzt habe ich die Sache dem Anwalt übergeben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein