"Lösung auch für kleine komplizierte Küchen"

der_kuechenmacher Bewertung von FVK_DUS, erstellt am 19.05.2022
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher Kaarst (Kaarst)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine kleine Küche gekauft. Die Planung war nicht ganz einfach, aber Frau Büse hat das sehr gut gemeistert und uns eine tolle Küche geplant. Die Lieferung und der Aufbau waren termingerecht. Der Aufbauservice hat uns sogar auf einen kleinen Fehler bei der Kühlschranktür hingewiesen, den ich gar nicht bemerkt hätte. Die Tür wurde anstandslos ausgetauscht. Also alles in allem sind wir rundherum zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein