"Finger weg!"

der_kuechenmacher Bewertung von Ca.Ma aus Rhein Erft Kreis, erstellt am 08.11.2022
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher Kaarst (Kaarst)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2022
Positiv:
Nichts höchstens der Verkauf
Negativ:
Der komplette Service
Kaufpreis:
20000,00 €

3 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Verkauf an sich in Kaarst hat uns sehr überzeugt weswegen wir überhaupt bei den küchenmachern gekauft. Der Service danach war miserabel. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Auf Mails wird wochenlang nicht reagiert. Bereits an 6 Tagen waren die küchenmacher vor Ort und haben versucht final aufzubauen. Immer wieder fehlen Teile oder es werden sogar noch Teile beschädigt beim Aufbau.
Auf Entschädigungen wird nicht eingegangen.
Ich habe bestimmt 15-20 mails geschrieben um nach 3 Monaten einen Termin zu kriegen, da wenn man ablehnt und einem am Wochenende fordert man nur ein nein bekommt. Auch bekommt man keinen neuen Termin angeboten von denen aus. Ansonsten werden Mails ignoriert als ob es einen nicht geben würde. In der Filiale wird man dann mit einer Flasche Sekt abgespeist als Entschuldigung.
Also alles in allem Finger weg. Kann man absolut nicht empfehlen den Service.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein