"Super Küche"

der_kuechenmacher Bewertung von Strolchi aus Neuss, erstellt am 16.08.2021
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher Kaarst (Kaarst)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Positiv:
Tolle Beratung und Planung, Unterstützung bei unseren Fragen, erstklassige Küche.
Negativ:
Der Liefertermin wurde aufgrund Corona um 3 Wochen verschoben. Küchenmacher hat sich dafür eingesetzt, dass wir unsere Kühlkombination vorzeitig bekamen und stellte uns einen zweiflächigen Kocher zur Überbrückung zur Verfügung.
Kaufpreis:
7700,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine anthrazitfarbene Küchenzeile gekauft, die einfach traumhaft ist. Die Mitarbeiterin, Frau Büse, hat uns super beraten und die Küchenzeile perfekt geplant. Da es meine erste Küche ist, die ich ausgesucht habe, bin ich der Mitarbeiterin dankbar, dass sie das alles so perfekt geplant hat. Im Nachhinein habe auch noch ein zusätzliches Schränkchen gekauft und auch hier war die Beratung von Frau Büse perfekt. Ich kann die Firma Küchenmacher nur empfehlen und würde hier immer wieder eine Küche planen lassen. Auch die Monteure waren super, sie waren pünktlich und haben die Küche zügig und perfekt aufgebaut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein