"Nie wieder Schaffrath!"

Bewertung von Britta751 aus Wülfrath, erstellt am 05.10.2018
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2013
Positiv:
-
Negativ:
Unfreundlicher Kundendienst, keine Bemühung Problem zu lösen

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben 2013 eine Küche bei Schaffrath gekauft. Schon bei der Lieferung gab es Mängel. Und seit 3 Jahren gibt es Probleme mit dem Unterbau der Spülmaschine. Aufgrund fehlerhafter Konstruktion reißt ständig das Rückholgummi und auch der Unterbau. Schaffrath bietet keine Lösung als den Austausch des Rückholgummis, dieses allerdings zu unsern Lasten. Die Kunderberaterin ist dermaßen unfreundlich und ruft mittlerweile nicht mal mehr zurück. Wir können nur jedem raten, dort keine Küche etc zu kaufen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein