"Nie wieder eine Küche bei Schaffrath"

Bewertung von Arnie aus Düsseldorf, erstellt am 06.03.2018
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
-
Negativ:
Fehlerhafte Planung und Lieferung, kein Servicegedanken,
Kaufpreis:
13500 €

21 von 24 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küchenberatung/ Planung war solider standart. Aber nach Unterschrift unter dem Kaufvertrag geht der Ärger los. Die hälfte der Küche wurde falsch geliert und die überforderten Küchenplaner und deren Vorgesetzter schieben alles auf den Küchenlieferanten. Man solle doch zufrieden sein, dass man jetzt ( nach der Relamation) die richtigen Küchenteile bestellt hat. Dass man jetzt Wochen lang in einer Küche ohne Dunstabzugshaube ,Abfallbehälter und fehlenden Hängeschränke leben muss, sei halt so. Mehr kann man nicht machen. Auf Servicequalität und Kundenzufriedenheit wir bei Schffrath nach Abschluss des Kaufvertrages kein Wert mehr gelegt! Ich habe schon mehrere Küchen gekauft, aber bei Schaffrath war das die erste und garantiert die LETZTE!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein