"gute Beratung, toller Service"

Bewertung von B. Müller aus Saarbrücken, erstellt am 17.04.2013
Alle Bewertungen von gamma Manufakturküchen GmbH (Saarbrücken)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2013
Positiv:
individuelle Planung, guter Service vor und nach dem Kauf
Negativ:
----

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unser neues Haus suchten wir nach einer Küche. Natürlich informierten wir uns bei mehreren Küchenstudios, aber nur bei GAMMA-Küchen ging man individuell auf unsere Wünsche ein. So entstand in zahlreichen Terminen unsere Küche. Vor Ort wurde diese fachgerecht eingebaut. Einen Oberschrank ließen wir in einer anderen Farbe spritzen. Leider platzte diese nach einigen Wochen an der Innenseite der Tür etwas ab. Daraufhin rief ich bei GAMMA-Küchen an, welche den Schrank sofort mitnahmen und den Mangel behoben. Ich empfehle GAMMA-Küchen auf jeden Fall weiter. Der Service vor und nach dem Kauf war sehr gut, die Mitarbeiter waren immer freundlich und gingen auf unsere Wünsche eingegangen. Auch die Atmosphäre bei der Planung der Küche vor Ort war angenehm. Letztendlich haben uns auch die Qualität der Küche sowie der eingebauten Geräte der Marke "smeg" überzeugt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Weitere bewertete Küchenhändler in der Umgebung

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von SMEG

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube