"Sehr gute und kompetente Beratung"

genau_meine_kueche Bewertung von Daniel Theobald aus Saarlouis, erstellt am 25.11.2014
Alle Bewertungen von Genau meine Küche KE GmbH (Überherrn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Eine auf mich und meine Wohnverhältnisse zugeschnittene kompetente und freundliche Beratung.
Negativ:
Durch die Umplanung, die im Beratungsgespräch herauskam,hat die Planung 5 Tage länger gedauert. Dafür habe ich aber jetzt das, was ich brauche, da der Grundriss meiner Wohnung etwas kompliziert an der Stelle ist, wo meine Küche hinkam.
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich war sehr positiv überrascht über die rundum gute Beratung. Ich muss zugeben, dass ich vorher in drei anderen Möbelhäusern war, mir diese Angebote, die nicht schlecht waren, nicht 100% zugesagt haben. Problem ist der komplizierte meiner Küche, da in den Raum 2 Türen sind und der Raumzuschnitt etwas kompliziert ist.
Daher war ich heilfroh, dass ich hier ein Küchenstudio gefunden habe, in dem man nicht den Eindruck hat, dass es nur um den schnellen Verkauf geht.

Ich bin sehr glücklich, dass man mir hier weitergeholfen hat.

Man hatte den Eindruck, dass die Verkäuferin weiß wovon sie spricht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein