"TOP Kundenservice! Sehr zufrieden und optimal beraten!"

genau_meine_kueche Bewertung von Julia und Marc aus Wadgassen, erstellt am 29.08.2020
Alle Bewertungen von Genau meine Küche KE GmbH (Überherrn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt im Küchenstudio von Genau meine Küche in Überherrn. Ulrike Eisenbarth ist sehr kompetent, zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt – eben ein echter Familienbetrieb. Sehr individuell ging man auf unsere Wünsche ein. Es hat alles einfach gepasst! Vom ersten Termin und der Beratung bis hin zum Einbau. Vielen lieben Dank! Die neue Küche ist jetzt der neue Mittelpunkt in unserem Haus!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein