"Jederzeit gerne wieder!"

kuechenstudio_goepfert_logo Bewertung von marulya, erstellt am 07.04.2015
Alle Bewertungen von Küchenstudio Göpfert (Bad Salzungen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2015
Kaufpreis:
12500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bin super zufrieden. Alles hat hervorragend geklappt von der Beratung bis zur Lieferung.
Auf den ersten Eindruck wirkt das Studio zwar klein, aber das Sortiment sowohl bei den Fronten, als auch bei den Geräten ist sehr vielfältig. Auch die diesbezügliche Beratung war sehr ausführlich.
Die Montage erfolgte pünktlich zum Wunschtermin.
Leider wurde eine Front beschädigt geliefert. Diese wurde jedoch völlig unproblematisch reklamiert und auch ausgetauscht.
Die Monteure sind super freundlich, arbeiten zügig und sauber. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Mit der Bedienung und Funktionalätit der Geräte bin ich auch sehr zufrieden. Bisher kann ich hier nichts negatives sagen. In Anbetracht der bisherigen guten Betreuung, gehe ich jedoch davon aus, dass wenn hier etwas sein sollte, auch dieses Problem behoben wird.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein