"Sehr Gut Göpfert"

kuechenstudio_goepfert_logo Bewertung von Schmidel, erstellt am 10.10.2015
Alle Bewertungen von Küchenstudio Göpfert (Bad Salzungen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
Gute Leistung
Negativ:
-
Kaufpreis:
7900 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es galt für unser gemietes wohnung eine praktikable, hochwertige Küche in einem recht kleinen, winkligen Raum zu einem angemessenen Preis zu realisieren.
Beratungstermine bei verschiedenen Anbietern (von klein bis national vertetren) waren unbefriedigend bis teils desaströs: von signifikanter Fehlplanung über Resistenz gegenüber Kundenwünschen bis hin zu offenem Desinteresse. In keinem Fall wurden uns Preistransparenz gewährt, eine komplett inakzeptables Verhalten. Hab ich als Anbieter was zu verbergen? Stehe ich nicht zu meinen Preisen und Leistungen?

Mit Göpfert Küchen fanden wir dann einen Anbieter, der in allen Punkten herausragende Leistung erbrachte:
Planungsphase: mit großer Geduld, hoher Fachkompetenz, Sorgfalt und ausdrücklich kundenbezogener Beratung. Preistransparenz. Die Option E-Geräte selbst beizustellen war selbstverständlich (letztlich nicht genutzt weil die Preise von Devin wirklich marktgerecht waren).
Lieferung&Montage: pünktlich wie geplant. Ausgezeichneter, sorgfältiger, sehr ordentlicher Monteur. Restmängel (defektes Regalteil - Herstellungsfehler, fehlende Träger Gewürzregal, fehlender Ausschnit Dunstabzug) wurden innerhalb 14 Tagen anstandslos abgewickelt.
Ergebnis: rundum zufriedenstellend. Die Küche ist optisch und funktional nahezu perfekt gelungen.

Zusammenfassend: uneingeschränkte Empfehlung! Ein herausragendes Familienunternehmen mit beispielhafter Kundenorientierung und Qualität in allen Belangen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein