"Gerne wieder"

kuechenstudio_goepfert_logo Bewertung von conny73 aus Bad Salzungen, erstellt am 13.04.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Göpfert (Bad Salzungen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
Beratug und Montage
Negativ:
Geschirrspüler defekt
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor kurzen unseren "alte" Küche wieder einen neuen Glanz verliehen. Da die Möbelteile an sich noch in Schuss gewesen sind, haben wir ein Küchenstudio gesucht, welches auch Geräte und Arbeitsplatte tauscht und sind hier nach langen Suchen bei der Firma Göpfert fündig geworden.
Die Beratung war sehr umfangreich, uns wurden mehrere Alternativen von Geräteherstellern angeboten, ebenso wie für Spüle.
Wir haben unsere Fronten tauschen lassen und eine Steinarbeitsplatte bekommen. Ebenso haben wir eine neue Spüle bekommen, Glasnischenrückwand und teilweise neue Geräte.
Die alten Fronten wurden demontiert und 2 Tage später die nach dem Maß der alten Fronten gefertigten neuen Fronten geliefert. Der Ablauf war völlig reibungslos. Die Monteure pünktlich und sehr nett.
Einzig ärgerlich waren die Probleme, die wir schon nach ein paar Tagen mit unserem Geschirrspüler hatten, Zwar wurde uns sehr schnell ein Kundendienst geschickt, aber ärgerlich war dennoch, dass wir das Gerät einige Tage nicht benutzen konnten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein