"Küche auf Maß"

kuechenstudio_goepfert_logo Bewertung von Gerd Specht aus Leimbach, erstellt am 19.08.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Göpfert (Bad Salzungen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
ja
Negativ:
nein
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Frau und ich waren, da wir gerade eine Immobilie erworben hatten, auf der suche nach einer Küche. Im Rahmen dieser Suche waren wir bei diversen Möbelhäusern. Was mir bei allen nicht gefallen hat, es sind Verkäufer die einen beraten. Nicht so bei Göpfet dort wird man von einem Fachmann beraten und zwar kein Verkäufer sondern ein Tischler der weiß wovon er redet. Das war der eine Pluspunkt der andere ist der sagenhaft unkomplizierte Service. Anrufen, Foto per WathsApp, EMail oder generell einfache und unkomplizierte Terminabsprache, egal was davon es hat ins immer an unser Ziel geführt. Ein topp Küche vom Meisterhand zu einem fairen Preis. Kann ich Göpfert empfehlen? Ja und das sogar unbedingt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein