"Sehr zufrieden! Die Küche ist toll geworden!"

logo2-5 Bewertung von Katherina B. aus Bayern, erstellt am 12.03.2021
Alle Bewertungen von GRW Schöner Wohnen GmbH (Thierhaupten)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim Umzug in das neue Haus brauchten wir eine neue Küche mit neuen Küchengeräten. Nach einigen Überlegungen und Recherche kamen wir auf den "Küchenatlas". Wir bereuen unsere Entscheidung nicht. Wir bekamen eine qualifizierte Beratung vom Fachpersonal. Alle Details wurden geplant und umgesetzt nach unseren Vorstellungen und Budget. Die Termine wurden eingehalten. Der Aufbau erfolgte sauber, schnell und gewissenhaft. Ich empfehle den "Küchenatlas" weiter, da ich selber gute Erfahrungen damit gemacht habe und begeistere mich immer noch für meine Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein