"Gute Lieferung, Toller Einbau mit perfektem Design"

logo2-5 Bewertung von Klaus Schneider aus im Eigenheim, erstellt am 22.07.2021
Alle Bewertungen von GRW Schöner Wohnen GmbH (Thierhaupten)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
Schnelle Lieferung, Fachgerechter Einbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
9000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Contur® Küche-51.190/53.170 in Mattlack Achtagrau und Marmor Avorio Nachbildung war meine Wahl, da ich die Küche sehr schön fand. Die Beratung war vor allem fachgereht und hat mir bei der Verwirklichung meiner Vorstellungen wirklich geholfen. Der Einbau ging auch zügig von statten und war fachgerecht. Meine Vorstellungen bezüglich der Küche wurden vollständig durch den Einbau erfüllt, fast noch übertroffen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein