"Expertise in Küchenplanung"

blennemann_einrichter_seit_1886 Bewertung von B. D aus Essen aus Essen, erstellt am 12.12.2022
Alle Bewertungen von Das Blennemann Haus (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Kaufpreis:
29990,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach mehreren sehr enttäuschenden Besuchen bei diversen anderen Küchenstudios, sind wir auf Blennemann aufmerksam geworden. Hier fühlten wir uns von der ersten Minuten sehr gut aufgehoben und ( was viel wichtiger war ) Verstanden ! Für der am Anfang überraschend geringen Auswahlmöglichkeiten an Marken und Modellen waren wir kurz irritiert, allerdings kippte es relativ schnell ins Positive, wenn man bedenkt das ein Familien geführtes Unternehmen so lange daran fest hält und viel im Bereich Service leisten muss. Die Planung wurde hoch professionell durchgeführt und hat keine Wünsche offen gelassen. Der wichtigste Faktor für uns war die Tatsache, dass die Beratung absolut ehrlich stattfand, da wir etwas wollten was deutlich kostspieliger gewesen wäre, aber nicht ohne Bauchschmerzen seitens der Küchenberaterin Frau Schläger umzusetzen war.
Im grossen und ganzen also vielen Lieben Dank für die tolle Beratung, Lieferung und Montage unserer absoluten Traumküche !

Familie D. aus Essen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein