"Küchenplanung auf hohem Niveau"

blennemann_einrichter_seit_1886 Bewertung von Nanne aus Mülheim a. d. Ruhr aus Mülheim an der Ruhr, erstellt am 17.10.2022
Alle Bewertungen von Das Blennemann Haus (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2022
Positiv:
Hochwertige Ausstellung
Negativ:
Nichts negatives aufgefallen
Kaufpreis:
28000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bisher war mir die Firma Blennemann ausschließlich mit hochwertigen, stilvollen Einrichtungsgegenständen im Gedächtnis. Völlig überrascht hat mich nun die dazugehörige Küchenabteilung, welche sich ebenfalls, wie das gesamte Haus, sehr stilvoll mit tollen neuen Trends darstellt. Die Liebe zum Detail und die hochwertige technische Ausarbeitung entsprach genau dem was ich mir wünschte.
Ich kann nur jedem empfehlen, der eine Küche sucht, mit allem was diese Sparte zu bieten hat, sich dort beraten zu lassen. Denn auch das Personal ist außergewöhnlich freundlich und kundenorientiert.
Jeden Tag freue ich mich wahnsinnig über meine dort entstandene Traumküche, welche keinen Wunsch unerfüllt lässt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein