"Gutes Preis-/Leistungsverhältnis"

gutenbergkuechenaufweiss_002_1 Bewertung von Bona54 aus Kreis Segeberg, erstellt am 06.05.2021
Alle Bewertungen von Gutenberg Küchenstudio (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
s. Erfahrungsbericht
Negativ:
-
Kaufpreis:
7800,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe eine L-Küche von Häcker gekauft.
Gute Kaufberatung bei netter Atmosphäre. Der Kundenberater war immer erreichbar und hilfsbereit.
Nachdem ich mehrere Angebote für unsere Wunschküche eingeholt habe, fiel die Wahl auf das Gutenberg Küchenstudio.
Wir haben die Wahl nicht bereut. Einige wenige Mängel und Restarbeiten wurden unverzüglich beseitigt bzw. erledigt.
Wir können das Küchenstudio uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein