"Erweiterung einer Bestandsküche"

krempl_kuechen_logo Bewertung von Neukunde gf aus 56154 Boppard-Buchholz, erstellt am 22.07.2021
Alle Bewertungen von Küchenstudio Hans Krempl (Koblenz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Beratung, Monteure in Person und deren Arbeitsweise (zügig, sauber, kundenorientiert), Preis-Leistung
Negativ:
Wir haben keine negativen Erfahrungen mit der Fa. Krempl gehabt.
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Bestandsküche wurde erweitert. Die Dekorfarbe gab es nicht mehr. Wir wurden beraten und haben die neuen Schränke und die Arbeitsplatte in einem anderen Farbton ausgewählt. Es harmoniert hervorragend miteinander.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein