Küchenstudio-Bewertungen:
Küchenstudio Hans Krempl

Küchenstudio Hans Krempl - Haustechnik GmbH (Koblenz)
August-Horch-Str. 14, 56070 Koblenz

krempl_kuechen_logo

20 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
20 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Wohlfühlfaktor
Ausstellung
Beratung
Sortimentsumfang

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Beschläge
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

1 Haus 2 Küchen

Bewertung von xxxxx_myk aus Waldesch, erstellt am 08.08.2023

WIr sind ein Zweifamilienhaus und haben im Abstand von 3 Monaten für beide Haushalte eine neue Küche gekauft. Die 2. Küche war nicht geplant und kam nur zustande, weil die 1. so schön wurde und alles prima Mehr »

Beratung + Optik + Ausführung
NICHTS

sehr gut

Bewertung von Nicole.O aus Breitscheid, erstellt am 02.06.2023 Bilder vorhanden

Wir haben im letzten Jahr unsere Küche hier gekauft. Die Beratung und Unterstützung durch Herrn Gareis war top. Er ist vom ersten Moment an auf unsere Wünsche eingegangen und hat nicht versucht uns etwas zu Mehr »

Top Service
nichts

Sehr gute Beratung und Ausführung

Bewertung von Leona aus Koblenz, erstellt am 04.08.2021

Van der Beratung bis zum Aufbau und dem Service danach phantastisch. Nicht nur optisch sondern auch funktional einwandfrei und hochwertig. Diese Küche ist Mittelpunkt der Wohnung geworden. Ein richtiges Mehr »

Service, Beratung
-

Erweiterung einer Bestandsküche

Bewertung von Neukunde gf aus 56154 Boppard-Buchholz, erstellt am 22.07.2021

Unsere Bestandsküche wurde erweitert. Die Dekorfarbe gab es nicht mehr. Wir wurden beraten und haben die neuen Schränke und die Arbeitsplatte in einem anderen Farbton ausgewählt. Es harmoniert hervorragend miteinander.

Beratung, Monteure in Person und deren Arbeitsweise (zügig, sauber, kundenorientiert), Preis-Leistung
Wir haben keine negativen Erfahrungen mit der Fa. Krempl gehabt.

Absolut PERFEKT

Bewertung von Anja D aus Bendorf, erstellt am 26.04.2021

Von der gemeinsamen Planung der Küche bis zum Aufbau hat alles einwandfrei funktioniert. Wir fühlten uns sehr gut beraten und die Durchführung war einfach nur toll.

tolle Beratung und Durchführung
-

Neue Einbauküche mit E-Geräten: Absolute Empfehlung

Bewertung von H. Peter aus Am Nürburgring, erstellt am 12.04.2021

Wir haben unsere Einbauküche mit E-Geräten komplett erneuert. Aufgrund guter Erfahrungen aus der Vergangenheit sind wir wieder zur Fa. Krempl gegangen. Von der Planung bis zur Lieferung ist alles perfekt Mehr »

Alles super gelaufen
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bereits unsere 2. Küche

Bewertung von W. Wolf aus Neuwied, erstellt am 08.04.2021

Wir haben jetzt bereits die 2. Küche gekauft. Wie schon aus dem Jahr 2014 (Küche ist immer noch in Betrieb - alles klappt und funktioniert) wie auch im Dezember 2020. Eigentlich hatten wir uns die Küche Mehr »

gute Beratung, fachkundige Monteure, gute Qualität der Küche
Leider wurde der Kühlschrank 2 Wochen später als die Küche geliefert, da Coronabedingt Lieferschwierigkeiten

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Rundum zufrieden!

Bewertung von Thomas/Neuwied aus Neuwied, erstellt am 06.04.2021

Ich brauchte eine neue Einbauküche mit Elektrogeräten für meine neue Wohnung: Auf Grund früherer Erfahrungen bin ich bei der Fa. Krempl gelandet. Dort hat von der Planung bis zur Montage alles bestens Mehr »

Wirklich alles!
Hhhmmm: Mir fällt wirklich nichts ein.

Kompetente Beratung und hochwertige Küche

Bewertung von Buennagel, erstellt am 23.11.2020

Sehr hochwertige, individuell angepasste, funktionale Leicht-Küche wurde gekauft. Kompetente, kundenorientierte und freundliche Beratung im Küchenstudio und ebenso freundliche, fachgerechte und saubere Mehr »

Sehr gute Qualität und Fachkompetenz!
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Super Küchenstudio, sehr vertrauenswürdig und vor allem kompetent

Bewertung von Krudwig aus Sankt Sebastian, erstellt am 20.08.2020

Wir hatten schon die erste Küche bei Krempl gekauft, die hat über 25 Jahre gehalten. Auch bei der Wahl unserer neuen Küche wurden wir wieder bestätigt, dass das Küchenstudio Krempl über lange Jahre Mehr »

kompetentes Küchenstudio
-


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |