"sehr gut"

krempl_kuechen_logo Bewertung von Nicole.O aus Breitscheid, erstellt am 02.06.2023
Alle Bewertungen von Küchenstudio Hans Krempl (Koblenz)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2022
Positiv:
Top Service
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im letzten Jahr unsere Küche hier gekauft. Die Beratung und Unterstützung durch Herrn Gareis war top. Er ist vom ersten Moment an auf unsere Wünsche eingegangen und hat nicht versucht uns etwas zu verkaufen, was wir nicht wollten. Gleichzeitig hat er uns immer auf eventuelle Vor- oder Nachteile unserer Wünsche hingewiesen. Die Lieferung und der Aufbau waren einwandfrei und die 3 Handwerker waren nicht nur Profis sondern auch noch super nett. Unser Maßschrank, der nach unseren Wünschen individuell gebaut wurde ist ein Traum.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küchen und können die Firma Krempl nur empfehlen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein