"Bereits unsere 2. Küche"

krempl_kuechen_logo Bewertung von W. Wolf aus Neuwied, erstellt am 08.04.2021
Alle Bewertungen von Küchenstudio Hans Krempl (Koblenz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
gute Beratung, fachkundige Monteure, gute Qualität der Küche
Negativ:
Leider wurde der Kühlschrank 2 Wochen später als die Küche geliefert, da Coronabedingt Lieferschwierigkeiten
Kaufpreis:
14500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben jetzt bereits die 2. Küche gekauft. Wie schon aus dem Jahr 2014 (Küche ist immer noch in Betrieb - alles klappt und funktioniert) wie auch im Dezember 2020.
Eigentlich hatten wir uns die Küche etwas anders vorgestellt. Aber der Küchenberater von dem Küchenstudio Krempl hat uns gut beraten und Ideen und Vorschläge gebracht, welche wir gerne angenommen haben. Überhaupt war das ein wichtiges Kriterium - die Sichtweise vom Fachmann und nicht einfach nur unserer Nase nach ein Angebot abgegeben.
Es war jetzt auch nicht der günstigeste Preis - aber das beste Paket. Zumindest für uns. Beratung, Einbau, Qualität und Service. Unsere Erwartungen wurden erfüllt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein