"Rundum zufrieden!"

krempl_kuechen_logo Bewertung von Thomas/Neuwied aus Neuwied, erstellt am 06.04.2021
Alle Bewertungen von Küchenstudio Hans Krempl (Koblenz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Wirklich alles!
Negativ:
Hhhmmm: Mir fällt wirklich nichts ein.
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich brauchte eine neue Einbauküche mit Elektrogeräten für meine neue Wohnung: Auf Grund früherer Erfahrungen bin ich bei der Fa. Krempl gelandet. Dort hat von der Planung bis zur Montage alles bestens geklappt! Vor allem die Montage - es gab Verzögerungen bei der Fertigstellung der Wohnung und es wurde dann schon "eng" - lief dann genau so, wie ich es mir als Kunde wünsche. Danke dafür an das gesamte Krempl-Team!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein