"Häcker-Küche"

spies_logo_rz Bewertung von Pöppl aus Landkreis Regensburg, erstellt am 27.04.2019
Alle Bewertungen von Spies GmbH (Hemau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche zig-mal umgeplant bzw. umplanen lassen, auch mal die Marke gewechselt. Die Geschäftsführerin war trotzdem immer sehr freundlich, hilfsbereit, nie genervt und hat uns sehr gut beraten. Das Ergebnis ist eine Traumküche. Liefertermin wurde eingehalten, die Montage hat reibunslos und schnell funktioniert. Alles prima gelaufen. Sehr zu empfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein