"Nie, nie wieder!"

Bewertung von sbmakaro aus Duisburg, erstellt am 17.12.2018
Alle Bewertungen von Höffner (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
-
Negativ:
lieferservice, kundenservice, ware nicht vollständig .....
Kaufpreis:
1600 €

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mein Sofa ( bei Höffner bestellt und habe mit der Firma keine gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe mein Sofa am 08.12 erhalten und mich sehr auf diesen Tag so gefreut. Außerdem habe ich Kaffee, Tee und Süßigkeiten für die Mitarbeiter vorbereitet, weil ich weiß wie schwierig die Arbeit ist und weil ich im vierten Stock wohne..

Gegen Mittag haben die Mitarbeiter bei mir mehrmals geklingelt und sind nicht hoch gekommen. Natürlich habe ich mich gewundert, weswegen ich runter gegangen bin um zu schauen was los war. Die haben mir gesagt, dass die das Sofa nur bis zu Haustür tragen würden, weil keine Lieferung bis zu Wohnungstür bestellt wurde (Lüge!!! Später hat der Kundenservice bestätigt, dass mein Sofa bis zur Wohnungstür geliefert werden sollte!!!!). Selbst nachdem ich angeboten habe diesen Service extra zu bezahlen, hieß es nur das sie zu beschäftigt wären und keine Zeit dafür haben. Vom Kundenservice konnte ich zu dieser Zeit auch noch niemanden erreichen.

Damn musste ich eine andere Firma beauftragen mir meine Sofa in die Wohnung zu bringen..

Als ich alles ausgepackt habe, habe ich festgestellt, dass die Nieren Kissen auch fehlen (in der Beschreibung des Produktes stehet “INCLUSIVE 3 Nierenkissen”.

Seitdem habe mehrmals mit Höffner telefoniert, aber keine direkte Antwort und Hilfe bekommen. Ich kriege immer das Versprechen “Wir melden uns heute/morgen bei Ihnen” und dann melden sich einfach keiner!!!! Die einzige Antwort die ich im Bezug auf meine Kissen erhalten habe war, “weil Ihr Sofa umgestellt (anders gestaltet) ist, kriegen Sie keine Kissen” (obwohl ich für das verkürzen und umstellen extra bezahlt habe!!!)

Es ist doch ein Witz das gerne Geld genommen wird wo es nur geht und dabei am Service gespart wird..

Ich bin 25 Jahre alt, wohne allein und fühle mich so verarscht und bin so enttäuscht von Höffner. Im Endeffekt habe ich so viel Geld für ein Sofa bezahlt, dass keinen falls vollständig geliefert wurde, weder bis in die Wohnung, noch mit dem Zubehör.

Ich kann Höffner leider nicht weiter empfehlen!!! Habe von Höffner viel mehr erwartet. Bin sehr, sehr enttäuscht.

Frohe Weinachten!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage:
keine Angabe
Reklamationsabwicklung