Küchenstudio-Bewertungen:
Höffner

Höffner (München)
Ludwig-Koch-str. 3, 81249 München

Höffner

4 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

nur Ärger mit der Arbeitsplatte , keine Einsicht seitens von Höffner

Bewertung von HPSue aus Berlin, erstellt am 30.07.2022 Bilder vorhanden

keiner liefert u. montiert mehr Küchen in Deutschland ? was danach kommt ist ein Alptraum: unsere Arbeitsplatte + Rückwand aus Naturstein aus einer Chargennummer : die Arbeitsplatte musste ausgewechselt Mehr »

nichts
alles

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Höffner = kann ich überhaupt nicht empfehlen

Bewertung von Klaus L., erstellt am 23.06.2022

Wir haben 11/2019 bei der Consumenta eine Küche gekauft (super Verkäufer). Aufmass sollte 1/2020 sein, Abnahme sollte spätestens Herbst 2021 sein. Von der Fa. Höffner hat sich nie jemand gemeldet, bei Mehr »

Nichts
Alles

3 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Reklamationsbearbeitung ist bei Fa. Höffner ein Fremdwort

Bewertung von Skipper aus Sarstedt, erstellt am 15.05.2022

Am 18.11.2021 haben meine Frau und ich eine komplette Küchenzeile mit Geräten bestellt. Der Techniker kam am 1.11.2021 und hat sämtliche Maße vor Ort aufgenommen. Dafür hat er über eine Stunde benötigt.Die Mehr »

Die Monteure haben sorgfältig gearbeitet.
Der Abstand der Oberschränke zur Wand

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Unmissverständlich schlecht !

Bewertung von Blackert aus Schleswig Holstein, erstellt am 13.04.2022

Unmissverständlich! Hier würde ich keine Küche mehr kaufen ! Lustig die Frage nach der Montagezeit….mittlerweile über ein Jahr ! Inkompetenz gepaart mit Frechheit beschreibt es gut. Über ein Jahr Bauzeit, Mehr »

Nichts positives
Alles miserabel

6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Verkauf Top,Kundendienst Flop

Bewertung von Barbo aus Einfamilienhaus, erstellt am 11.04.2022

Am 21.08.21 kauften wir bei Höffner Haus Münster. Ein Monat später fand das Ausmaß bei uns vor Ort statt, ab da sollten es 8 Wochen bis zur Lieferung sein (also KW 50 in 2021). Geliefert wurde die Küche am Mehr »

Verkaufsgespräch
Kundenservice

8 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Montage 3 Teams bis fertig, was die ersten versaut haben können die anderen nicht besser machen,

Bewertung von KramGün aus Woinem, erstellt am 28.03.2022

Mail und Einschreiben an den Serviceleiter ohne Reaktion Sehr geehrter Serviceleiter! nachdem nun in der Zeit vom 8.11.2021-09.02.22022 (3 Monate) die Küchenmontage KV ........ vom endlich Mehr »

Schlußendlich ein gutes Komplettbild
Subunternehmer Montage wer die guten erwischt.....

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Von Bestellung bis Fertigstellung mehr als 1 Jahr - das bekommt man bei Höffner

Bewertung von niewiederhöffner aus Lübecker Bucht, erstellt am 08.03.2022

Kein Scherz und nicht übertrieben, Höffner hat es geschafft, für die gesamte Vertragsabwicklung mehr als 12 Monate zu benötigen. Die relativ hochwertige, große Küche von Nolte wurde im Nov 2020 geplant Mehr »

Verkaufsgespräch, Auswahlmöglichkeiten
Planung, Service, Reklamationsabwicklung

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Wer eine schlechte Küche und viel Ärger haben möchte - kauft eine Küche bei Höffner!

Bewertung von Bettina Hörnlein aus Marburg, erstellt am 03.12.2021

Im Februar 2021 habe ich eine Küche bei Firma Höffner, online, Berlin bestellt. Die Planung lief gut. Eine hochwertige Küche für einen kleinen Raum wurde geplant. Bis zu diesem Zeitpunkt kann ich nicht Mehr »

nichts
Alles

11 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Völlig unfähig

Bewertung von Thomas Kittendorf, erstellt am 17.11.2021

Ich habe am 29.05.21 eine L-Küche bestellt, geliefert wurde ein Teil davon am 01.11.21. Es fehlen eine Front und der komplette Herd. Die Küche wurde auf der einen Seite zu breit geplant. Ich habe einen Mehr »

Wenn die Küche dann endlich steht, ist sie gut.
Falsch geplant, eine Küchenseite ist zu breit. Keine Bearbeitung der Mängel über Wochen hinweg. Herd wurde nicht geliefert.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Höffner, von "Kundendienst" keine Spur!

Bewertung von Küchenbauer, erstellt am 06.10.2021

von "Kundendienst" keine Spur! Im Juli kauften wir bei Höffner in München eine Spülmaschine von NEFF. Beim auspacken der Maschine bemerkten wir, das folgende Teile bzw. Papiere nicht vorhanden waren: 1) Mehr »

-
Kein Kundendienst

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 4

<< Zurück | 1 | | | |