"Jederzeit wieder"
Bewertung von Renaldo72 aus Erfurt, erstellt am 13.11.2025
Alle Bewertungen von Höffner (München)
Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht / Kommentar
Nach der Planung bei uns zu Hause und einer natürlich längeren Wartezeit wurde heute unsere Küche von zwei sehr kompetenten und netten Mitarbeitern aufgebaut. Trotz einiger Hürden wurde alles zu unserer vollstes Zufriedenheit fertiggestellt. Es fehlte ein Regal. Das wird nächste Woche nachgeliefert. Wir erfreuen uns sehr und bedanken uns bei Höffner für alles.