"Nie wieder eine Küche bei Höffner"

Bewertung von Heike K. aus Köln, erstellt am 27.10.2020
Alle Bewertungen von Höffner (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
sehr gute Betreuung beim Verkauf, die Monteure beim zweiten Termin waren nett
Negativ:
Lotterie ob man einen guten Monteur erwischt. Problembehandlung des "Serivc"teams unterirdisch
Kaufpreis:
12000,00 €

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wie auch bei anderen Kunden war das Einkaufserlebnis sehr gut. Nur leider die Monteure nicht. Sie kamen nicht mit dem vollständigen Material hier an, die Ablaufgarnitur für die Spüle fehlte und ein Ersatz auf dem Baumarkt sei nicht möglich gewesen.
Dann haben sie noch vergessen, eine Schutzfolie abzuziehen, haben Dellen und Kratzer in die frisch renovierte Küche beim Aufbau gemacht und haben vor allem die Arbeitsplatte falsch ausgesägt, so dass die Spüle auch mit Ablaufgarnitur nicht hätte eingebaut werden können. Die Monteure verließen aus fadenscheinigen Gründen die Baustelle und kamen nicht mehr wieder.

Seitdem sind jetzt sechs Wochen vergangen, davon waren wir zwei Wochen ohne Backofen, Herd, Spülmaschine, Spüle, also ohne funktionsfähige Küche. Die restliche Zeit immer noch ohne Spüle.

Nach 2 Wochen kamen Monteure, aber mit dem Auftrag die Spüle ohne Ablaufgarnitur (die war immer noch nicht da) einzubauen, was aber nicht ging, da ja die Arbeitsplatte falsch ausgesägt worden ist. Der nächste Termin soll jetzt am 10.11. sein, 2 Monate nach dem Montagetermin.

Die Firma Höffner hat Zeit, viel Zeit und sitzt das einfach ignorant aus. Eine Frechheit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein