Küchenstudio-Bewertungen:
HÖLZEL KüchenDesign

HÖLZEL KüchenDesign (Nossen)
Fabrikstraße 4a, 01683 Nossen

hoelzel_logo_neu

9 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
9 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Super Betreuung!

Bewertung von Familie Enge, erstellt am 16.04.2024

Auf Empfehlung sind wir auf das Küchenstudio HÖLZEL KüchenDesign in Nossen aufmerksam geworden. Dort sind wir kompetent und umfassend beraten worden und haben uns unsere Traumküche konfigurieren lassen. Mehr »

Modernes Design zum Wohlfühlen

Bewertung von Karin S. aus Nossen, erstellt am 07.02.2024 Bilder vorhanden

Meine Wohnungsschlüssel habe ich 11.00 Uhr bekommen 11.10 Uhr waren die Leute von Hölzel KüchenDesign vor Ort und haben die Küche hochgetragen. Das nenne ich Just in Time! Die Montage erfolgte ohne Mängel Mehr »

Pünktlich, hochwertig und vollständig
-

toller Beratung für eine super Küche

Bewertung von Ute Eckert aus Waldheimer Straße 113A, 01683 Nossen, erstellt am 29.11.2023 Bilder vorhanden

eine Küchenzeile mit Spülmaschine, Spülbecken, Abfallbehälter, Einbaukochfeld, Backofen, Dunstabzugshaube, kleiner Apothekerschrank, ein breiter höherer Unterschrank und 3 Hängeschränke

sehr gute Beratung und sehr gute Montage
-

Grifflose Küche für EFH

Bewertung von M_.N. aus Nossen, erstellt am 12.11.2023 Bilder vorhanden

Für unsere neues EFH wollten wir eine moderne und individuelle Küche. Diese fanden wir bei HÖLZEL KüchenDesign in Nossen. Wir erhielten eine sehr gute Beratung, bei welcher sich viel Zeit genommen wurde, um Mehr »

Gute Beratung und schnelle, ordentlich Montage, gute Erreichbarkeit und zügige Rückmeldung
-

Herr Hölzel macht es möglich!

Bewertung von F. Bock aus Leipzig, erstellt am 03.11.2023

Eine Nolte-Küche aus 2007 ließ sich bei Nolte selbst nicht erneuern, da sich die Maße der Fronten scheinbar alle Jubeljahre (aus was für Gründen auch immer) ändern. Andere Küchen-Anbieter vor Ort, in Mehr »

Produktvielfalt
-

Quo vadis?

Bewertung von Sonderwunsch aus Dresden, erstellt am 17.10.2023

Auf Grund einer herausfordernden Einbausituation war es uns nicht vergönnt eine Küche "von der Stange" zu holen. An dieser Stelle kam uns die umfassende Expertise und jahrzehntelange Erfahrung von Herrn Mehr »

individuelle Maßanpassungen, umfassende Expertise, Werklieferungsvertrag möglich
keine Klempnerarbeiten

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Professionell und zuverlässig

Bewertung von Wohngruppen Distel aus 04720 Döbeln, erstellt am 26.09.2023 Bilder vorhanden

Lieferung auf die Minute genau, keine Fehlteile und Montage ohne Mängel - tolles Team! Dies ist nun schon die zweite Küche für unsere Einrichtung von Hölzel KüchenDesign. Nachdem in der Außenstelle Mehr »

Endlich Ordnung, Platz und Übersicht

Bewertung von Kathrin Patzig aus Nossen, erstellt am 21.09.2023 Bilder vorhanden

Wir kauften eine neue Küche. Die Herausforderung in einem kleinen Raum eine Küche einzubauen, die Platz und Übersicht schuf wurde vom Team von Küchen Hölzel hervorragend gemeistert. Durch viele schöne Ideen, Mehr »

Gute Beratung und geniale Ideen. Schnelle Montage.
-

Super Einbauküche mit Betreuung durch das Küchenstudio Hölzel auch nach 6 Jahren nich

Bewertung von A. Schneider aus Leipzig, erstellt am 15.11.2022

Nach 20 Jahren hatte unsere Einbauküche im EFH ausgedient, eine neue musste her. Auf Empfehlung wandten wir uns an das Studio HÖLZEL KüchenDesign. Herr Hölzel kam vor Ort mit Material-, Farb- und Mehr »

Tolle Beratung, super Qualität, perfekter Service
Das gibt es absolut nichts!


Seite 1 von 1

<< Zurück | Weiter >>