"Sehr zu empfehlen"

huber
Bewertung von Barbara L. aus Erding, erstellt am 25.11.2021
Alle Bewertungen von Huber Küchen GmbH (Obertaufkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021
Positiv:
sehr vertrauensvolle Kundenbeziehung
Negativ:
-
Kaufpreis:
48000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben die Firma Huber mit der Planung und Montage von 8 Küchen in einem Mehrfamilienhaus beauftragt. Die Vorschläge von Hr. Huber waren für uns auf Anhieb in Ordnung und wir wurden auch sehr gut bzgl. wirtschaftlicher Planung der Küchen zum vermieten beraten. Die Installationspläne für den Elektriker wurden uns wegen Termindruck sogar schon vor Vertragsabschluß zugesandt. Wo gibts denn heute noch so einen Service :))) Montage war auch einwandfrei, ein paar Geräte fehlten zunächst (was aber nicht an Huber Küchen lag) aber mittlerweile ist alles pünktlich vor den Wohnungsübergaben fertig geworden.
Wir sind rumdum zufrieden gewesen, daher eine klare Empfehlung von uns!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung