"Super Küchenstudio !!"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Theresa aus Regensburg/ Zeitlarn, erstellt am 03.09.2015
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
Beratung und Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
9500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe das Küchenhaus von einer Kollegin empfohlen bekommen und bin spontan dort hingefahren. Habe dann auch noch gleich ein Beratungsgespräch bekommen (was auch nicht selbstverständlich ist). Mein Berater hat detailliert gefragt, wie meine Küche aussehen sollte und was ich darin brauche. Hat mich sogar von manchen Dingen abgeraten, obwohl er dadurch mehr Geld verdient hätte. Haben dann knapp eine Woche später einen "Besichtigungstermin" ausgemacht, bei welchem er mir seine Planung vorgestellt hat (es gab mehrere Planungen) und war sofort begeistert. Zudem hat er mir jede Planung genau erklärt und Nach- und Vorteile gesagt. Bin dann vom Kaufpreis unter mein Limit gekommen, obwohl es eine Markenküche ist !!! Es waren sogar Billigmöbelmärkte mit dem Preis darüber!! Meine Küche wurde nun vor 2 Tagen eingebaut. Der Monteur war sehr zuverlässig und hat super genau gearbeitet. Die Elektrogeräte hat der Monteur ebenfalls erklärt. Soeben hat mich mein Berater vom Küchenhaus angerufen und nachgefragt ob alles passt.
Einbaugeräte kann ich leider noch nicht beurteilen, da ich erst im Oktober einziehe.
Fazit: Top Küchenstudio, bei dem man sich wirklich wohl und gut aufgehoben fühlt ! E

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein