"Unsere Küche"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Seefried & Brückl aus Kelheim, erstellt am 14.09.2015
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Kaufpreis:
3000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind sehr zufrieden mit unserer ersten gemeinsamen Küche. Herr Avci hat uns sehr gut beraten und auch sehr auf Preis-Leistung geachtet, um das wir Ihn auch gebeten haben.
Da unsere neue Wohnung noch keine Küche hatte, wurde vom Küchenhaus alles versucht, schnellstmöglich Lieferung und Montage abzuwickeln, was auch wunderbar geklappt hat und somit vergingen vom Tag der Planung bis hin zur Lieferung und Montage nur ca 4 Wochen.
Der Service, die Beratung und Freundlichkeit im "Küchenhaus" war und ist einwandfrei.
Danke, wir waren/sind sehr zufrieden und würden jedem/r, der/die sich eine neue Küche anschaffen will, im Küchenhaus vorbeizuschauen um sich beraten zu lassen.

mfg
Seefried & Brückl

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein