"Küche für neues Haus"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Marion und Michael aus Bayern, erstellt am 18.09.2015
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Freundlichkeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche .

Der Berater Herr Avci hat uns sehr gut beraten
wir wollten ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und haben dieses auch bekommen
auch wenn Küchen in diesem Bereich grundsätzlich immer teuer sind

Der Service, die Beratung und Freundlichkeit im "Küchenhaus" war und ist sehr gut
Man kann unseren Berater Herrn Avci jederzeit weiterempfehlen

Herauszuheben ist aber auch Herr Seipel der Kücheneinbauer- selten einen Menschen erlebt , der so gewissenhaft alles einbaut und dabei so auf Sauberkeit usw. achtet

Ein kleiner Hinweis für künftige Käufer- überlegt euch ob Edelstahlspüle oder Keramik. Wir haben auf Edelstahl gesetzt, aber hier müßt ihr immer nachwischen oder Franke Twister Pflege verwenden. Keramik wäre viell. doch die bessere ,aber auch teuere Alternative gewesen, aber hier darf halt nur 1-2 etwas reinfallen

der KS hat unten 2 Extra Tiefkühlfächer, aber hier wäre es optimal wenn die Fächer noch mehr Volumen hätten, aber dies ist m.W nicht möglich

Negativ war, aber dafür kann das Küchenhaus nichts, dass zunächst eine Front in falscher weißer Farbe geliefert wurde,aber wurde dann schnell nachgeliefert. Nur der Küchenbauer mußte nochmals 3h investieren

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein