"Rundum zufrieden"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Miechen aus Regensburg, erstellt am 16.06.2018
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Rundum alles
Negativ:
-
Kaufpreis:
14500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren auf der Suche nach einer idealen, pflegeleichten Lösung für den kleinen Raum "Küche" in unserem Reihenhaus aus den 1960ern. In einem anderen Küchenstudio haben wir leider nur eine 08/15-Vorschlag erhalten, der den Platz wesentlich schlechter genutzt hätte und auch noch schwer sauber zu halten gewesen wäre (zB kleiner Abstand Oberschränke - Decke). Schon beim ersten Besuch bei "Ihr Küchenhaus" haben wir uns von unserem Berater Markus Weiß sofort verstanden gefühlt. Mit ihm haben wir die für uns perfekte Lösung gefunden. Auch die Ansprüche eines Küchenmeisters wurden problemlos erfüllt. Die Montage verlief pünktlich und sauber, für kleinere Probleme hatten die Monteure um Herrn Frommer sofort eine passende Lösung parat. Optisch sehr ansprechend, preislich attraktiv, qualitativ hochwertig, pflegeleicht und für uns einfach perfekt fügt sich unsere neue Küche ins fast kernsanierte Haus ein.
Nochmal vielen Dank an Herrn Weiß für die tollen Ideen, die Geduld bei Änderungswünschen und den Wohlfühlfaktor! :)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein