"Neue Küche und beste Beratung"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Kate99 aus Regensburg, erstellt am 24.05.2018
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
Kompetente und freundliche Beratung
Negativ:
Recht teure Abholung der Altgeräte

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem in unserem neuen Haus die Küche eigentlich schon drin sein wollte, diese sich aber nach wenigen Tagen als nicht funktionsfähig herausgestellt hat, mußte eine neue Küche her - und zwar recht zügig. Wir wurden von Anfang an bestens beraten, haben als Übergangslösung bereits den neuen Kühlschrank bekommen, der dann später in die neue Küche integriert wurde. Insbesondere die sehr kompetente und freundliche Beratung, sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis waren deutliche Pluspunkte bei diesem Küchenkauf. Darüber hinaus wurden uns vom Küchenhaus Handwerker empfohlen, die wir für die Mauer-Arbeiten brauchten, und die ebenfalls zügig und zuverlässig gearbeitet haben. Eine ganz klare Empfehlung!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein