"Hervorragende Arbeit - Wohlfühlküche!! :-))"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von Kathrin Kiefer, erstellt am 15.07.2018
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir konnten dank der professionnellen Beratung unsere Wohlfühlküche in Weiß und Wildeiche verwirklichen und sind absolut zufrieden. Service, Aufbau und Montage waren pünktlich, zuverlässig und reibungslos. Wir haben uns unsere Küche genau so vorgestellt, unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Wir wurden von Anfang an richtig beraten und haben uns in familiärer Atmosphäre sehr wohlgefühlt. Vielen Dank nochmal!! :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein